Samstag, 18. April 2020

Es geht wieder los...

Das mit den Beiträgen in den Ferien hat leider nicht recht geklappt, das tut mir leid. Ich war neben Garten, Haushalt usw. erst einmal mit der Neuinstallation meines Computers beschäftigt und damit, Programme und Apps auszuprobieren. Und ein bisschen die Zeit mit meinen Lieben zu Hause konnte ich auch genießen. Deshalb gab es nur die Osterkarte. Ich hoffe doch, wenigstens diese konnten ein paar von euch brauchen und ihr habt das schöne Wetter rund um Ostern wenigstens für den ein oder anderen Spaziergang nutzen können. Und ich hoffe, dass ihr alle gesund geblieben seid und eine schöne Zeit mit eurer Familie verbringen konntet.
Bild: pixabay

Jetzt geht es aber wieder los. Ab nächster Woche findet ihr hier  wieder zusätzliche Angebote.





Habt noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Eure Denise Vogel

Keine Kommentare: